Infos zum Georgsschild 2010

Hier findet ihr eine Zusammenfassung aller Infos aus den Einladungsschreiben für den Georgsschild

Zweites Schreiben (So, den 28.03.2010)

(nur hier im Internet)
- überarbeitet am Mittwoch, den 31.03.2010 -

Georgsschild 2010 – Änderung des Termins

Lieber Truppfeldmeister, liebe Pfadfinder

Nach langem Hin und Her steht nun endlich der Lagerplatz. Das Land Bayern ist so freundlich und hat mir tatkräftige Hilfe zugesagt. Somit habe ich einen malerischen Lagerplatz im südlichen Bayern - den Ort gebe ich natürlich an dieser Stelle nicht bekannt - ihr kriegt aber in Kürze einen Brief, wo ihr Alles finden könnt.

Dadurch dass der Lagerplatz recht weit von einigen Sippen entfernt ist, muss ich auch die Dauer des Georgsschilds verlängern. Das Lager beginnt also am

Freitag, den 21.05.2010 spät Nachmittag bis Abend mit der Anreise und endet am
Pfingstmontag, den 24.05.2010 um 17:00 Uhr

Da Einige von euch sehr weit zu fahren haben und ich mir schon denken kann, dass ihr nicht unbedingt irgendwo in Deutschland Nachts auf dem Bahnhof übernachten wollt, biete ich euch an, noch bis Dienstag, den 25.05.2010 Vormittags zu bleiben.

Natürlich werden wir am Montag Abend noch eine herrliche Abendrunde miteinander verbringen und können in aller Ruhe den Georgsschild ausklingen und die wunderschöne Gegend auf uns wirken lassen.

Ich rechne mit zahlreichen Anmeldungen. Nähere Informationen erhaltet ihr in Kürze und ich hoffe, dass dann die Anmeldungen nur so auf mich reinprasseln - und zwar ONLINE. Ihr werdet's schon sehen.

Gut Pfad!

Stefan
Bundesmeister Pfadfinder